Russischer Kampfpanzer - Homepage Panzerpesche

Direkt zum Seiteninhalt
Vorstellung Bausätze > Takom




Russischer Kampfpanzer T-14 Armata




Bausatz


________________________________________________________________________________________________________________


Beschreibung

Schon beim öffnen der Bausatzschachtel mit der No. 2029, stechen einem die sauber und perfekt gegossenen Spritzlinge ins Auge. Es macht eine riesen Freude, sie zu betrachten. Natürlich ist auch die Bauanleitung ein absolutes Highlight. Beim rausnehmen der Wannenunter- und Oberseite, die bereits aufeinander liegen, sieht man die absolute und Perfekte Passgenauigkeit. Auch die Decals sind nicht zu verachten. Die Farbangaben und Nummern beziehen sich auf die Farben von MIG Jiemenez. Freue mich jetzt schon darauf dieses Modell zu bauen. Aber alles zu seiner Zeit.

Beim Bausatz sind folgende Teile vorhanden:
1x Bauanleitung, 1x Bemalungsvorlagen, 1x Decals, 1x Photoätzteile, 1x Klarsichteile, 1x Oberwanne, 1x Unterwanne, 1x Turmoberseite, 2x Seitenschürzen, 1x Part B, 1x Part C, 2x Part D, 7x Part V, 6 Stück Polycap.



Panzerpesche, Kirchberg