Kampfpanzer Panther F - Homepage Panzerpesche

Direkt zum Seiteninhalt
Laufende Projekte




Sd. Kfz. 171 "Panther F" mit Gummigedämpften Stahllaufrollen

(Dragon Kit No. 6403)



Infolge diverser Auftragsbauten, wurde der Bau des Panther F für eine gewisse Zeit eingestellt


Fotoätzteilesatz für Panther F/II Voyager Modell Kit Nr. PE 35144
German Panther F Anti Aircraft Armour. Voyager Model Kit Nr. PEA 139.
Sd. Kfz. 171 "Panther F" mit Gummigedämpften Stahllaufrollen
Dragon Kit No. 6403

Habe mich nach langem hin und her entschlossen, den Kampfpanzer Panther F von der Firma Dragon im Massstab 1:35 zu bauen. Nach nochmaliger Bedenkzeit, habe ich mir noch das Fotoätzteileset von Voyager Model zugelegt. In einem Buch über den Kampfpanzer Panther, sah ich ein Bild von einem Panther F mit der Anti Aircraft Armour. Dabei kam mir der Gedanke, auch noch dieses Fotoätzteileset von Voyager Model zu bestellen. Was ich auch machte. Ebenfalls habe ich mir geschworen, beim Panther F noch Metallketten zu verbauen. Zur Zeit bin ich noch auf der suche nach passenden Metallketten. Sobald ich welche habe, werde ich natürlich noch ein Bild hinzufügen.


________________________________________________________________________________________________________________


Unterteil der Wanne / Fahrwerk


Turm

Es folgen in gewissen Abständen neue Bilder in der Galerie. Beim verarbeiten der etlichen Fotoätzteile, kann es sein, dass es etwas länger geht bis neue Bilder erscheinen. Also wenn Sie Lust haben, schauen Sie regelmässig rein und verfolgen so den Bau des Panther F. Natürlich würde ich mich auch über ein Feedback freuen. Das Feedback ist über das Kontaktformular möglich.  



Panzerpesche, Kirchberg